Strategic Consultancy

WORK

GD Development

Strategische Beratung

Boutique Beratungsfirmen bieten Beratung auf allerhöchstem Niveau an, aber es fehlt oft an einem nachhaltigen Branding. Wir sind geehrt, dass wir eine neue Brand Identity für die, in der Schweiz beheimatete Firma Global Development entwickeln dürfen. Barbara Bulc, CEO mit einem einzigartigen Netzwerk unter den globalen Leadern berät Regierungen, vielseitige Institutionen, NGOs und Wirtschaftsunternehmen.


So nussig.

WORK

Voll auf die Bio-Nüsse.

Für unseren neuen Kunden Bio Partner Schweiz, den führenden Bio-Grosshändler in der Schweiz durften wir eine erste Massnahme umsetzen.

Pünktlich zur Nuss-Saison erstellten wir den Produkt-Flyer für Bio-Nüsse im Vertrieb der Bio Partner Schweiz. Darin wird das grosse internationale Sortiment und die Anbau-Parameter präsentiert. Mit einem eigens entwickelten Piktogramm-System wird den B2B-Bestellern ein Produkt-Identifikations-Tool zur Verfügung gestellt, das die umfängliche ProduktPalette übersichtlich segmentiert. Anhand eines Produzenten-Beispieles aus Südafrika wird auch die Produzentenseite vorgestellt. Denn Herkunft, Anbauart und Arbeitsbedingungen in den Herkunftsländern sind zentrale Aspekte beim Kaufentscheid der Konsumentinnen und Konsumenten.
Ob wohl auch der Sami-Chlaus schon auf nachhaltig produzierte Nüsse umgestellt hat? Wenn nicht, dann spätestens jetzt.