Sunrise - Zeitungsartikel

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Sunrise-Benefit aus Kundenperspektive.

So einfach ist das.

Der Empfänger des Mailings ist in einer Zeitungsheadline aufgeführt – als Opfer zu teurer Telekommunikationsverträge. Diesen Zeitungsartikel hat wohl ein aufmerksamer Bekannter gesehen, kopiert und dem Empfänger mit einer persönlichen, handschriftlichen Bemerkungversehen geschickt. Ich in der Zeitung??? Mit dieser aumerksamkeitsstarken Botschaft konnten auch harte Verweigungerer erreicht werden, die sonst nicht einmal ein sensationelles Preisangebot wie dieses wahrnehemen.


Sunrise - Cityburner

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Volles Rohr regional.

Und nicht lange fackeln.

In ausgewählten Schweizer Städten setzen wir eine Multi-Channel Kampagne um, die einen starken regionalen Fokus hat und die Region selber inhaltlich aufnimmt. Dabei wird das Mittel der Personalisierung/Individualisierung und/oder Lokalisierung/Regionalisierung in allen Kanälen so weit wie möglich ausgereizt: auf Plakaten, Anzeigen, Busbeschriftungen, Mailings und Flyern. Durch die regionale Verbundenheit der Kampagne wurde die Response-Rate nicht nur verdreifacht, es ist auch eine langfristige Sicht mit anhaltend nachhaltiger Wirkung zu verzeichnen. Die Aktion zahlt sehr positiv auf Image und Brand von Sunrise ein und wurde als Standard in den Marketingmix von Sunrise aufgenommen. Mit mittlerweile vielfacher Realisation.

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Sunrise - Telegramm

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Telegramm erhalten*** STOP***zu Sunrise gewechselt***STOP!

Dreifacher Rücklauf ***STOP.

Wer hat in der letzten Zeit ein Telegramm erhalten? Niemand – die Post hat diesen Service eigentlich bereits vor Jahren eingestellt. Das ist allerdings nicht wirklich bekannt und das gelernte Medium“Telegramm“ hat immer noch den Nimbus des Besonderen und Wichtigen. Darum versandte comqed für Sunrise ein Telegramm-Streuwurf und erzielte damit unglaubliche Inbound-Quoten: das Dreifache der Kontrollgruppe!

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Sunrise - Chämifeger

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Gestreuter Chämifäger.

Der passt Ihre Leitung an.

Wichtige Botschaften im Briefkasten müssen sofort gesehen werden, darum nutzten wir ein spezielles Angebot der Post, das Laschenmailing. Wir erreichten die Aufmerksamkeit der Endkunden, indem wir ihnen mitteilten, dass ihr Kabel erneuert würde. Auf rosafarbenem Papier mit einem Handwerker-Symbol. Eine Nachricht, die auch der Chämifeger so hätte schicken können. Das garantiert Aufmerksamkeit und die Auflösung folgte innen mit einem Incentive von CHF 300.–. Extrem günstig in der Umsetzung und Versand, aber mit einem sehr hohen Response.

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Sunrise - Adresswechsel

Kunden zügeln zu Sunrise.

Sunrise zügelt zu uns.

Für den mailing-müden Telco-Markt konzipierten wir ein Mailing, das mit einem cleveren Door-Opener verdeutlichte, wie einfach ein Wechsel eigentlich ist: Wir haben den Empfänger „gezügelt“, und er hat es nicht einmal gemerkt!

Durch das Spiel mit den Adressen wurde eine optimale Opening Rate erzielt, die zu sehr guten Responserates führte. Das Mailing erzielte bei einer Grossauflage eine über 10fache Response, gemessen an Sunrise Abo-Abschlüssen im Vergleich zur Kontrollgruppe. Dem folgt natürlich auch ein extrem attraktiver CPO. Und die Ergebnisse des Mailings dienen gleichzeitig zur weiteren Optimierung bei Zielgruppenmailings generell.

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