GE Money Bank - Loan 2012
GE Kampagne 2012 lanciert.
In intensiver Marktforschung wurden die Entscheidungsprozesse bei einer Kreditnahme tiefer als bisher spezifiziert. Auf dieser Basis wurden Sujets gewählten, die unterschiedliche Lebenssituationen visualisieren. Beispiele, für die GE Money Bank massgeschneiderten Finanzierungssupport anbietet: Familienzuwachs, eine erste gemeinsame Wohnung oder eine berufliche Weiterbildung.
Die Headline stärkt diese Kernaussage und positioniert GE Money Bank als Anbieterin von Finanzierungslösungen, denn sie bietet Finanzierungen nach Mass an. Für GE Money Bank ist diese Kampagne mehr als nur Produktwerbung. Sie thematisiert den starken Fokus auf eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. Die gesamtschweizerische Kampagne wird mit Inseraten, Plakaten, Direkt Marketing und Online realisiert.





GE Money Bank - CardProtect
Kreditkartensicherheit neu definiert.
comqed erklärt wie’s geht.
Für das intelligente Versicherungspaket Card Protect von GE Money Bank erstellt comqed Infomaterial und versendet das Angebot an die GE Kartenkunden. Rechtzeitig vor der Ferienzeit wird damit ein wertvolles Ergänzungsprodukt lanciert, das über den Mailingversand eine traumhafte Response auslöst. Natürlich auch wegen der intelligenten Ansprache der Masnnahme.

GE Money Bank - Springpromo 2011
GE Money Bank startet Frühjahrs-Promotion.
Sensationell: 300 Franken Bonus. Das ist die Hauptbotschaft der Frühjahrs-Promotion 2011 von GE Money Bank AG, einem der führenden Anbieter von Finanzdienstleistungen in der Schweiz. Basierend auf der Dachkampagnenstory – dort sind die Protagonisten in der GE Money Bank Filiale quasi bereit zur Erfüllung ihrer Wünsche platziert – wird hier das Storytelling weitergeführt: Die junge Frau in Ferienlaune und auch der Autokäufer haben ihren Kredit erhalten.
Und zwar mit 300 Franken Bonus, eben der expliziten Botschaft.Dramatisiert die Dachkampagne die Gewissheit eines in nur 30 Minuten erfolgenden Kreditentscheids der Bank mit der Visualisierung einer Interaktion zwischen Kreditnehmer und Bank, so geht man in der aktuellen Promotion auch da einen Schritt weiter. Es wird der erfolgte, positive Kreditentscheid der Bank gezeigt. Der Protagonist mit dem in seiner Hand befindlichen Bonusbetrag präsentiert diesen triumphierend dem potentiellen Kunden und wandelt sich durch eine direkte Ansprache gleichzeitig zum Testimonial.Bei der Frühjahres-Promotion wird via Print in Tagespresse und Magazinen, schweizweiter Plakatierung in allen Formaten sowie online auf den grossen News-, Lifestyle- und Verkaufs-Portalen mit diversen Banner-Umsetzungen kommuniziert.


GE Money Bank - Springpromo 2010
Geld zeigen, je mehr, desto besser.
Nach dem Gewinn des Kunden GE dürfen wir bereits eine erste Kostprobe liefern. Wissend, dass wir an einer Strategie arbeiten, die weit übe die bisherige Ktreditkommunikation hinaus geht, müssen wir hier noch ein letztes Mal richtig „dirty“ ran. Also dann…

GE Money Bank - Loan 2010
Unglaublich aber wahr.
In 30 Minuten Kreditentscheid. Das ist die Kernaussage der aktuellen Kampagne der führenden Konsumkredit-Bank in der Schweiz. Ganz gleich, welche Bedürfnisse man hat, GE Money Bank entscheidet flexibel, kundenorientiert und schnell. Das merken auch die Kunden und erfüllen sich so heute nicht nur bekannte Konsumwünsche wie Autokauf oder Ferienreise – auch Zukunftspläne wie Heirat oder Wohnungserweiterung werden immer öfter über Konsumkredite realisiert. Diese Kundschaft wird in der neuen GE Money Bank Kampagne explizit angesprochen. Mit Sujets, die bewusst über die Vielfalt der Bedarfssegmente kommunizieren. Und zwar so wie die Zielgruppe sich eine Bank wünscht: modern, offen und mit einem Augenzwinkern.
