AMAG - DWA Händler

WORK

Jeder Händler eine Top-Adresse.

Hier wird Vertrauen geschaffen.

Was die Dachkampagne verspricht, müssen die Händler erfüllen. Bei jedem Kaufprozess aufs neue. Dazu brauchen sie effiziente Call-To-Acts, die sich der Dachkampagne bedienen und das Image in eine Kaufhandlung umsetzen. Mit der neuen Händlerkampagne von comqed für Das WeltAuto.


AMAG - DWA Launch

WORK

Die neue AMAG Kampagne für Das WeltAuto.

Occasionswerbung der Marke entsprechend

Die neue comqed-Kampagne für Das WeltAuto ist on air. Die ersten Sujets sind plakatiert, die neue Website ist aufgeschaltet, Banner und Inserate sind platziert. Für den weltweiten Brand aus dem Volkswagen-Konzern visualisiert comqed simpel und plakativ die Vertrauenswürdigkeit beim Occasions-Kauf. Angeboten von Das WeltAuto kann man nämlich blind vertrauen. Denn hier gibt es nur Qualitäts-Occasionen. Garantiert. AMAG will mit dem aufmerksamkeitsstarken Konzept von comqed nun auch die Occasions-Käuferinnen und -Käufer in der Schweiz von der Qualität der Occasionen von Das WeltAuto überzeugen.

27_2_AMAG_DWA_310x445
27_3_AMAG_DWA_630x445
27_4.1_AMAG_DWA_310x310
27_4.2_AMAG_DWA_Website_310x310
27_4.3_AMAG_DWA_310x310