AMAG - DWA Händler
Jeder Händler eine Top-Adresse.
Was die Dachkampagne verspricht, müssen die Händler erfüllen. Bei jedem Kaufprozess aufs neue. Dazu brauchen sie effiziente Call-To-Acts, die sich der Dachkampagne bedienen und das Image in eine Kaufhandlung umsetzen. Mit der neuen Händlerkampagne von comqed für Das WeltAuto.
AMAG - DWA Launch
Die neue AMAG Kampagne für Das WeltAuto.
Die neue comqed-Kampagne für Das WeltAuto ist on air. Die ersten Sujets sind plakatiert, die neue Website ist aufgeschaltet, Banner und Inserate sind platziert. Für den weltweiten Brand aus dem Volkswagen-Konzern visualisiert comqed simpel und plakativ die Vertrauenswürdigkeit beim Occasions-Kauf. Angeboten von Das WeltAuto kann man nämlich blind vertrauen. Denn hier gibt es nur Qualitäts-Occasionen. Garantiert. AMAG will mit dem aufmerksamkeitsstarken Konzept von comqed nun auch die Occasions-Käuferinnen und -Käufer in der Schweiz von der Qualität der Occasionen von Das WeltAuto überzeugen.




