Ich will es genau wissen.

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«Ich will es ganz genau wissen.»

Christa Rigozzi schaut für Cembra hinter die Kulissen.

Während der letzten 2 Jahre haben wir Christa Rigozzi als Brand-Ambassadorin von Cembra Money Bank eingeführt. Mit grossem Erfolg wirbt sie dabei für die Produkte der Bank.

In unseren nationalen Print-, TV- und Online-Kampagnen sowie auf Messen und Events preist sie Kreditkarten, Kredite und Leasing aus dem Hause Cembra an.

In unserer Kampagne 2017 will es Christa nun ganz genau wissen und informiert sich vor Ort über die Beweggründe und die Prozesse beim Entscheid für einen Kredit von Cembra Money Bank. In 5 kurzen Interview-Clips mit Cembra-Kunden und Mitarbeitern erhält sie dabei die Antworten, die gemäss diversen Kunden- und Mitarbeiterbefragungen des vorangegangenen Jahres am häufigsten gegeben wurden.

Flankiert werden die breit gestreuten Online-Clips von einer nationalen Plakat-Kampagne, die zum Ziel hat, die Top-Of-Mind-Position von Cembra in den Köpfen potenzieller Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer auszubauen. Dabei soll besonders der neue Claim “Dein Kredit: Einfach Cembra“ verankert werden und im Moment des Kaufentscheids wirksam werden.

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Einfach Cembra.

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«Dein Kredit: Einfach Cembra.»

Cembra Money Bank startet die zweite Werbekampagne mit Christa Rigozzi als Markenbotschafterin.

Wer einen sinnvollen Kredit möchte, für den ist Cembra Money Bank die richtige Partnerin: Das macht der neue Claim «Dein Kredit: Einfach Cembra.» deutlich. Denn bei Cembra ist es eben «Dein Kredit»: individuell, diskret und persönlich. Die Kreditberatung läuft dabei auf Augenhöhe zwischen Bank und Kunde ab – «Einfach Cembra.»

Cembras Markenbotschafterin Christa Rigozzi präsentiert in der neuen Werbekampagne als Moderatorin diverse Situationen, bei denen eine Kreditaufnahme ein sinnvolle Lösung sein kann: ein grösseres Auto nach dem Familienzuwachs, ein Umzug in eine neue Wohnung, eine Investition in die Zukunft mit einer Weiterbildung und kleinere Renovationen im Eigenheim.

In der Schweiz weiten Kampagne sind zwei von vier Visuals als 22 Sekunden dauernde Online-Spots umgesetzt. Alle vier Motive sind als Anzeigen, Plakate und online zu sehen. Die erste Kampagnenwelle mit Sujet Auto und Umzug startet am 4. April. In einer zweiten Welle ab Mitte Mai wird die Kampagnenbotschaft um eine Preiskommunikation ergänzt.

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Cembra - Loan 2015

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Die 2. Welle Cembra rollt.

Jetzt sprechen die Konsumenten.

Ergänzend zur Markenkommunikation mit Christa Rigozzi hängen ab heute die Produktsujets der Cembra Loan Campaign 2015. Ein junger, urbaner Mann und eine sympathische junge Mutter sprechen dabei typische Bedürfnisse der Cembra Kunden an: Mobilität und Unabhängikeit.

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Cembra - Rigozzi

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Christa Rigozzi wird Markenbotschafterin von Cembra Money Bank

Die kompetente Unternehmerin ist die perfekte Markenbotschafterin.

Comqed lanciert die neue Werbekampagne von Cembra Money Bank „Wenn ein Kredit Sinn macht: cembra.ch“. Christa Rigozzi, erfolgreiche Moderatorin und Entertainerin, unterstützt als Markenbotschafterin von Cembra Money Bank die neue Werbeaktion der auf Finanzierungen spezialisierten Schweizer Bank. Die neue Kampagne zeigt auf, dass eine Kreditaufnahme in manchen Situationen sinnvoll ist und Cembra Money Bank in solchen Lagen als bewährter und verlässlicher Partner agiert. Die Schweizer Bank wird in dieser Kampagne durch die ehemalige Miss Schweiz mit ihrer sympathischen und offenen Art repräsentiert. Als nationales Aushängeschild solider Schweizer Tugenden ist Christa Rigozzi landesweit bekannt und über die Regionen hinweg beliebt. Die Sujets mit Christa sind ab Mai 2015 als Teil der neuen Werbekampagne zu sehen.

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Cembra - Mailing Löwenplatz

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Neueröffnung der Flagship-Filiale

comqed lädt ein.

Die neue Flagship-Filiale ist wirklich gelungen. Das wollen wir unseren Kunden natürlich auch sagen und zeigen. Also entwickelt comqed ein Event- und Einladungskonzept, mit dem man sich sehen lassen kann. Der Besucherandrang am Eröffnungstag sowie die vielen Interessenten während des Eröffnungs-Aktionszeitraumes freuen uns natürlich sehr. Und unseren Kunden noch mehr.


Cembra - Kassenobli

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Schlaue Anleger wissen es längst.

Beste Rendite gibt’s hier.

Cembra ist eine Bank mit vielen Vorzügen. Hier gibt es zum Beispiel auch die beste Rendite der Schweiz bei Kassenobligationen. Das muss den Anlegern deutlich gemacht werden. Comqed kreierte dazu eine Plakatkampagne die national diese Botschaft penetriert. Mit grossem Erfolg: Auch in diesem Geschäftsjahr ist Cembra bei Kassenobligationen Marktführer.

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Cembra - Rechnungsbeilagen

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Im Dialog für Cembra Money Bank eService

Mit dem neuen eService sparen Sie bares Geld.

Als weitere Dialog-Massnahme für Cembra Money Bank ist von comqed die neue eService-Broschüre entwickelt worden. In mehreren Versandstaffeln wurden so die Kunden von Cembra Money Bank über die vielen Vorteile der Online-Dienste unseres Kunden informiert. Dabei werden die Bankkundinnen und -Kunden mit anschaulichen Grafiken und Screens schrittweise durch das How-To geführt. Im Rahmen der Einführung des eService konnte Comqed nach der erfolgreichen Implementierung im vergangenen Jahr nunmehr die 6. Massnahme in diesem Kontext realisieren.


Cembra - Re-Branding

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GE Money Bank ist jetzt Cembra Money Bank

Comqed bleibt dabei.

In einem erfolgreichen Pitch konnten wir den Kunden GE Money Bank gegen renommierte nationale Agenturen verteidigen. Dabei überzeugte das Team von comqed mit kreativen Ideen und fundierter Marktkenntnis. Somit können wir nun den aus GE Money Bank entstandenen neuen Brand “Cembra Money Bank” im Schweizer Markt einführen.

Darüber hinaus wird comqed auch für die weitere Produkt-Kommunikation der Bank verantwortlich zeichnen. Für Cembra Money Bank ist die Rebranding Kampagne im Zusammenhang mit dem kürzlich begangenen Börsengang von grosser Bedeutung. Die ersten Arbeiten für Cembra Money Bank sind nach 3monatiger, intensiver Umsetzung bereits zu sehen: Mit einer breiten Kampagne wird Cembra Money Bank in TV Spots, Inseraten und auf Plakaten, sowie in diversen online- und POI-Massnahmen als engagierter Finanzierungspartner präsentiert und gleichzeitig der Wechsel von GE Money Bank zu Cembra Money Bank kommuniziert. Dabei zeigen die Sujets und Spots Lebenssituationen, in denen eine Finanzierung entscheidend weiterhilft.

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